Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Gierlinger in Haslach/Mühl erstrahlt in neuem Glanz!

Gerhard Gierlinger aus Haslach/Mühl ist als aktiver und vorausblickender Nah&Frisch Kaufmann bekannt. Obwohl vor 2 Jahren ein weiterer großer Supermarkt mit 600m² Fläche in Haslach gebaut wurde, vergrößerte Herr Gierlinger sein bestehendes Geschäft von 430 m² auf 558 m².

Das Geschäft wurde von Grund auf neu konzipiert. Alle Regale wurden neu adaptiert. Sechs Laufmeter Obst und Gemüse und neun Laufmeter Feinkost inkl. Frischfleisch und Fisch wurden neu platziert. Im gesamten Sortiment, wurde auf ein vielseitiges Angebot von BIO und regionalen Produkten geachtet.

In den Frischeabteilungen wurde in eine Wandkühlung mit zehn Laufmetern und in einen 5 Laufmeter langen Tiefkühlschrank investiert.

Das Highlight im neuen Nah&Frisch Supermarkt ist aber das Café. Auf ca. 110 m² inkl. Gastraum, Schank und Backzone werden den Kunden täglich frisch gebackenes Brot und Gebäck aus der Haubis Backstation und Mittagsmenüs angeboten.

Beim Zubau wurde auch die Außenfront neu gestaltet und der Nah&Frisch Markt präsentiert sich jetzt besonders modern und attraktiv.

Bei der Feier am 2. Dezember 2009 feierten die Kunden und Wirtschaftstreibenden von Haslach gemeinsam mit Herrn Gierlinger die gelungene Neugestaltung seines Nah&Frisch Marktes.

Die tollen Umsätze im Dezember bestätigen, dass diese Investition in die Zukunft die richtige Entscheidung war.

Wir wünschen Hr. Gierlinger und seinem Nah&Frisch Team alles Gute für die Zukunft.

Zur News-Übersicht