Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Franz Gruber eröffnet neuen Nah&Frisch Markt in Kalwang

Am 17.12.2009 ging für Franz Gruber ein großer Wunsch in Erfüllung. Auf ca. 300 m² Fläche eröffnete er einen total neuen und modernst ausgestatteten Nah&Frisch Markt in Kalwang.

Der alte Standtort, der seit über 200 Jahren bestand, entsprach mit seinen knapp 100 m² nicht mehr den Anforderungen der heutigen Zeit. Nach langer Suche konnte ein geeignetes Grundstück erworben werden. Nach einer kurzen Bauzeit wurde mit dem Einsehen des Wettergottes und mit tatkräftiger Mithilfe aller Beteiligten, noch kurz vor Weihnachten der Markt eröffnet.

Auf die Frischeabteilungen wurde besonderer Wert gelegt, eine großzügig angelegte Feinkostabteilung, sowie Molkerei und Obstabteilung sind das Herzstück dieses Geschäftes. Da es im Ort keinen Bäcker gibt, investierte Herr Gruber in einen leistungsfähigen Backofen, eine Investition die sich bereits lohnt. Somit hat das Familienunternehmen für die Zukunft vorgesorgt. Wir wünschen der Familie Gruber für die Zukunft alles Gute!

Zur News-Übersicht