Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Umbau bei Nah&Frisch Halbwax in Kaumberg

In nur einer Woche wurde der Lebensmittelmarkt samt Imbiß-Stüberl der Familie Halbwax in Kaumberg neu gestaltet.

Das einzige Kaufhaus im Ort mit einer Postservicestelle, Lotto Toto, Tabak, Frischfleisch, Frischfisch wurde neu gestaltet und konnte um 12 Regalmeter erweitert werden, sodass den Kunden nun ein moderner Nahversorger zur Verfügung steht.

Zusammen mit dem Partner Pfeiffer Großhandel konnte das Projekt geplant und umgesetzt werden, durch die Umgestaltung der Räume wurde Platz für das EXTRA Stüberl geschaffen, das die bisherige Imbissstube ersetzte.

Abt Matthäus Nimmervoll segnete die Räumlichkeiten, anschließend wurde das Imbiß-Stüberl und das neu gestaltete Verkaufslokal mit einer kleinen inoffiziellen Feier am Mittwoch den 10.März 2010 eröffnet.

Viele Kaumberger Vereinsobleute, der Gemeinderatvorstand und der Bürgermeister folgten der Einladung.

Für die Kunden gab von Donnerstag bis Samstag zahlreiche Aktivitäten wie Vöslauer Würfelspiel, Käseschätzspiel ein Kassenlotto Spiel und Gewinnspiele.

Wir wünschen Familie Halbwax alles Gute für die weitere Zukunft.

Zur News-Übersicht