Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Kaufmanns-Duo Daniel Huber und Michael Hanning leiten zweiten Markt in Pucking

Nachdem Daniel Huber mit seinem Geschäftspartner Michael Hannig letztes Jahr mit der Übernahme des Nah&Frisch Standortes in Roitham den Weg in die Selbständigkeit gewagt hat, übernahmen die beiden Jungkaufleute am 10.Juni 2010 ihren zweiten Markt in Pucking.

Der 400 m² große Markt wurde vollständig kosmetisiert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Rückenwind erwartet sich das Kaufmanns-Duo mit dem neuen Nah&Frisch Außenauftritt. Das rote Eingangsportal ist realisiert, genauso wie das grüne Tropfenband mit Namenszug. Auch der Verkaufsraum präsentiert sich sehr modern.

Die Frequenz ist mit mehr als 300 Kunden täglich stark. Wichtigstes Umsatz-Zugpferd ist dabei das Herzstück Frische. Satte 37 % des Umsatzes erzielt der Markt alleine mit Feinkost in Bedienung, am Wochenende sind es sogar bis zu 42 %.

„Wir haben erst vor kurzem eröffnet und wollen mögliche Potentiale Schritt für Schritt heben. Etwa im Bereich der Extras“ so Huber. Neben Platten- und Lieferservice werden künftig auch Postpartnerschaft und das Jausenservice zum Angebot gehören. „Die Postpartnerschaft ist ein wichtiger Frequenzbringer, wie wir auch in Roitham schon festgestellt haben“.

„In den nächsten 3-4 Jahren wollen wir uns mit diesen zwei Geschäften eine gute wirtschaftliche Existenz erarbeiten, um dann für weitere Aufgaben und Ideen gerüstet zu sein“, so die beiden bestens motivierten Jungunternehmer.

Zur News-Übersicht