Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Übernahme und Umbau bei Nah&Frisch Kreuzhuber in Hohenzell

Das Kaufhaus der Familie Kreuzhuber blickt auf eine lange Geschichte bis ins Jahr 1830 zurück. Anfang 2010 übernahm Thomas Kreuzhuber mit seiner Frau Anneliese das elterliche Geschäft.

Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Eltern und des Pfeiffer Großhandels wurde der Standort modernisiert. Speziell im Frischebereich wurde investiert und erweitert. Die neue Beleuchtung, die neue Innengestaltung und der neue Nah&Frisch-Außenauftritt vollenden diese gelungene Modernisierung.

Am Freitag, 23. April 2010 wurde das große Jubiläumszeltfest mit vielen Kunden, bei Musik, gutem Essen, Super-Angeboten und einem attraktiven Gewinnspiel gefeiert.

Wir wünschen der Fam. Kreuzhuber und dem engagiertem Nah&Frisch-Team alles Gute für die weitere Zukunft.

 

 

 

Zur News-Übersicht