Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Auch Sonntags für seine Kunden da - David Möstl eröffnet Nah&Frisch Markt in Fraham

Am 01. April 2010 eröffnete David Möstl den neu gestaltete Nah&Frisch Markt in Fraham. Der Markt im Ortszentrum hat eine Verkaufsfläche von 350 m².

Vom Pfeiffer Ladenbau sowie vom Vertriebsteam wurde der Standort vor der Eröffnung völlig neu gestaltet. Zusätzlich wurde ein Cafe mit ca. 50 m² eingerichtet.

Betrieben wird der Markt von David Möstl, der aus Fraham stammt und seiner Lebensgefährtin Nicole Schwarz, welche schon bisher im Geschäft der Eltern von Frau Schwarz in Steyr mitgearbeitet haben.

Der Markt wurde nach aktuellsten Kriterien eines modernen Lebensmittelmarktes eingerichtet. Obst- und Gemüse-Regal und Wandkühlung wurden umgebaut und im Hinblick auf die Sonntagsöffnung wurden gleich bewegliche Regale für Obst- und Gemüse, Brot und Gebäck sowie für Dauerwurst integriert. Ebenso wurde ein größerer Backofen installiert. Tabak sowie Lotto Toto wurden vom Vorbetreiber übernommen.

Wir wünschen Herrn Möstl und Frau Schwarz alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg bei Nah&Frisch.

Zur News-Übersicht