Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Sonja Starlinger übernimmt den Nah&Frisch Markt der Familie Schiechl in Lend

Am 1. Juli übernahm Frau Starlinger Sonja den Nah&Frisch-Markt in Lend von Familie Schiechl. Frau Starlinger leistet damit einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Nahversorgung.

Alois Schiechl und seine Gattin gehen als langjährige Nah&Frisch Kaufleute in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Schiechl steht Frau Starlinger jedoch in den ersten Monaten noch mit Rat und Tat zur Seite.

Die offizielle Übernahme fand am 05. August statt. Zwischen Übernahme und Eröffnung wurde eine Sortimentsumstellung durchgeführt, sowie die Neugestaltung der Außenfassade vorgenommen. Die EÖ wurde von 5. bis 7. August mit zahlreichen Aktivitäten und einem Flugblatt mit Gratisartikeln und tollen Angeboten gefeiert, welche bei den Kunden großen Anklang fanden.

Wir wünschen Frau Starlinger und ihrem Team viel Erfolg für die Zukunft in Lend.


Gebietsverantwortlicher Christian Gehmayr und Sonja Starlinger

 

Zur News-Übersicht