Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nahversorgung in Vorderstoder dank Vereinsgründung gesichert!

Am 09.09.2010 war es soweit. Nach einigen Wochen ohne Nahversorgung hat die Gemeinde Vorderstoder in OÖ durch intensive Bemühungen von Politik und Bürger(innen) und Zusammenarbeit mit dem Pfeiffer Großhandel wieder ein Lebensmittelgeschäft. Es wurde der Verein „Pro Vorderstoder Bergladen“ gegründet und ein motiviertes Verkaufsteam gefunden.

Nach diversen Renovierungs- und Adaptionsarbeiten präsentiert sich das Geschäft mit einer Verkaufsfläche von ca. 220 m² als moderner Nahversorger, der keine Wünsche offen lässt.

Die Regalstellungen sowie der Sortimentsablauf wurden optimiert und eine Kaffee- und Imbissecke integriert.

Sehr stark wird sowohl auf regionale Produkte von umliegenden Bauern gesetzt, als auch auf die BIO-Eigenmarke „Natürlich für uns“. Ein wichtiger Bestandteil im Sortiment sind auch die Tiefpreis Artikel, die einerseits für einen guten Ertrag und andererseits für ein sehr positives Preisimage beim Kunden sorgen.

Ein attraktives Eröffnungsflugblatt und diverse Gewinnspiele ließen auch die Kunden in Scharen in das Geschäft kommen, um die gesicherte Nahversorgung mitzufeiern.

Auch jetzt, einige Wochen nach der Wiedereröffnung hält die hohe Kundenfrequenz unvermindert an.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal für deren Einsatz bedanken und wünschen dem Verein Pro Vorderstoder alles Gute für die weitere Zukunft mit Nah&Frisch.

Zur News-Übersicht