Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neueröffnung Nah&Frisch Wagner in Ybbsitz

Nach 2 Jahren ohne Nahversorgung im Ortskern hat die Gemeinde Ybbsitz in NÖ wieder ein Lebensmittelgeschäft. Familie Wagner, eine in Ybbsitz bekannte und beliebte Unternehmerfamilie, konnte als Betreiber gewonnen werden. Am 14. Oktober fand die Neueröffnung statt.

Nach den Renovierungs- und Adaptionsarbeiten, das Gebäude wurde von Grund auf saniert, präsentiert sich das Geschäft mit einer Verkaufsfläche von ca. 400 m² als moderner Supermarkt. Im Gebäude befindet sich auch ein Expert-Elektrohändler und im 1.Stock konnten Büroräume an 3 Firmen vermietet werden.

Eine ansprechende Obst- und Gemüseabteilung mit eigenem BIO Bereich, ein großes Sortiment im Molkereikühlregal sowie eine attraktive Feinkost mit Frischfleisch, Frischfisch und Backstation bilden das Herz des Nah&Frisch Marktes.

Regionale Produkte, sowie eine kleine, aber feine Textil- und Spielwarenabteilung runden das Sortiment ab.

Bei der stimmungsvollen Eröffnung konnten zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßt werden. Die Segnung des Geschäftes fand mit musikalischer Untermalung der Ortsmusikkapelle statt.

Die Kunden wurden mit einem attraktiven Eröffnungs-Flugblatt und zahlreichen Aktivitäten begrüßt. Die Umsätze in den ersten Tagen lassen auf eine vielversprechende Zukunft schließen.

Wir wünschen der Familie Wagner viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur News-Übersicht