Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Weinhauser- Gußwerk

Gußwerk ist eine Gemeinde im Bezirk Bruck an der Mur. mit ca. 1.300 Einwohner. Durch das Engagement der Firma Weinhauser in Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Michael Wallmann, wurde vor 3 Jahren seitens der Gemeinde fixiert, das Volksheim neu zu renovieren. Im Erdgeschoss des Volksheims befindet sich der Nah&Frisch Markt der Fa. Weinhauser mit einer Verkaufsfläche von 400 m². Im Zuge der Gespräche über den Umbau wurde gemeinsam mit Fa. Weinhauser und den Verantwortlichen des Pfeiffer Großhandels ein umfangreiches Investitionspaket geschnürt.

Mit 18.09.2010 fand die Neueröffnung statt. Landeshauptmannstellvertreter Sigfried Schrittwieser und zahlreiche Ehrengäste konnten begrüßt werden, Pfarrer Hermann Trunk führte die Segnung dieses Objektes durch.

Im modernst gestalteten Nah&Frisch Geschäft mit 400 m² Verkaufsfläche findet der Konsument alles was er für den täglichen Bedarf benötigt. Der Außenbereich zeigt sich im neuen Nah&Frisch Design. Um den Kunden eine gemütliche Einkaufsatmosphäre zu bieten, wurde auch eine „Kaffee-Ecke“ errichtet. Bürgermeinster Michael Wallmann zeigte sich bei der Eröffnungsrede erfreut darüber, dass durch das Engagement der Pfeiffer Gruppe in Gußwerk die Nahversorgung nachhaltig gesichert ist.

Mit attraktiven Eröffnungsangeboten, verschiedenen Aktivitäten, sowie den neuen und frischen Werbeauftritt, konnte auch die große Anzahl an anwesenden Kunden vom neuen Geschäft begeistert werden.

Zur News-Übersicht