Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neue Geschäftsleitung bei Pfeiffer Großhandel

 

Mit 1. März 2011 übernimmt Mag. Peter Gusenbauer (43) von Hermann Fink - der im Februar 2011 in den Ruhestand wechselte - die Geschäftsleitung bei Pfeiffer Großhandel in Traun.

Mag. Peter Gusenbauer studierte Betriebswirtschaft. Nach dem Studium war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Firma Rauscher in Wien, Firma Knorr in Wels sowie in weiterer Folge bei Unilever Austria tätig. Seit Juni 2006 war er bei Pfeiffer Großhandel für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Als Geschäftsführer übernimmt Mag. Peter Gusenbauer - neben Wolfgang Schwab (GF Pfeiffer Großhandels-Sitz in Graz, Stmk.) - die Steuerung der Ressorts Vertrieb, Marketing sowie IT/Organisation und Human Ressources innerhalb des Großhandels.

Peter Gusenbauer: Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Kollegen Wolfgang Schwab und meinem Team die Märkte zu gestalten. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter im Großhandel, die hervorragende Arbeit leisten und ein wesentlicher Baustein unseres Erfolgens sind.

 

Wir wünschen Mag. Peter Gusenbauer viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben.

 

 

Zur News-Übersicht