Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Wiedereröffnung in Riedersbach

Der Nah&Frisch Markt in Riedersbach wurde am 17. März neu eröffnet. Nachdem der Markt 5 Monate geschlossen war, sichert nun Fam. Sturmböck die Nahversorgung in Riedersbach.

Die Außenfassade wurde nach dem neuen Außenkonzept gestaltet. Auch der Innenbereich erhielt einen neuen Farbanstrich. Um den Frischebereichen noch mehr Impuls zu geben, wurden eine neue Feinkostvitrine und eine neue Wandkühlung installiert, wodurch das Angebot stark erweitert werden konnte. Die neue heiße Theke lädt täglich mit vielen Schmankerl ein – auch die Auswahl an frischem Brot und Gebäck wurde durch einen Backofen erweitert.

Ein besonderes Extra ist die große Auswahl an Blumen und Geschenkartikeln, die von Frau Sturmböck liebevoll gestaltet werden. Die Obstabteilung ist das Steckenpferd von Tochter Sabrina, die bereits Erfahrung durch ihre vorherige Tätigkeit bei Unimarkt mitbringt.

Die Kunden wurden mit Frankfurtern, Bier und tollen Eröffnungsaktivitäten verwöhnt. Der große Kundenansturm zeigte, wie sehr die Bevölkerung von Riedersbach auf eine Wiedereröffnung gewartet hat.

Wir wünschen Familie Sturmböck und ihrem engagierten Team alles Gute und viel Erfolg mit Nah&Frisch.

Zur News-Übersicht