Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neuer Außenauftritt bei Nah&Frisch Enderle in Hirschegg

Der Außenauftritt des Nah&Frisch Marktes Enderle (Inhaberin Frau Ofner) in Hirschegg wurde im Juni 2011 einer Verjüngungskur unterzogen. Der Außenauftritt spiegelt jetzt die Frische wieder, für die der Nah&Frisch Markt Ofner in Hirschegg und darüber hinaus bekannt ist.

Mit der neuen taufrischen Fassade, kompetentem Personal und den zahlreichen Extras im Geschäft, ist man in Hirschegg wieder einen wichtigen Schritt gegangen.

Seit dem Jahre 1938 befindet sich das Geschäft im Familienbesitz und wird von Elisabeth Ofner seit 2001 geführt. Während des laufenden Geschäftsbetriebes wurden die Renovierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt. Integriert wurde eine Tabaktrafik mit Lotto und Toto. Frau Ofner punktet zusätzlich mit einer Bauernecke aus der Region und einer Geschenke Abteilung.

 

Zur News-Übersicht