Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Wilfingseder eröffnet in Dorf an der Pram

Am 29.03.2012 wurde in Dorf an der Pram von Margit Wilflingseder ein neuer Nah&Frisch-Standort eröffnet.  Die Gemeinde, allen voran Bürgermeister Einböck, war sehr engagiert und hilfsbereit, um gemeinsam mit Frau Wilflingseder die Nahversorgung im Ort wieder zu sichern.

Auf 145m² wird alles zum täglichen Einkauf geboten, angefangen von einer neuen Moproabteilung, über eine neue Feinkostabteilung, Obst- und Gemüseabteilung, Blumen, Geschenksartikel, Catering sowie Firmen und Vereinsbelieferung. Zu einer netten Pause oder einem gemütlichen Treffen lädt das eigene Stehcafè mit selbstgemachtem Kuchen und Kaffee ein. Schwerpunkt ist sicherlich die Feinkostabteilung mit Frischfleisch, hausgemachten Spezialitäten, einer Brotabteilung mit großer Auswahl und hausgemachten Mehlspeisen.

An den Eröffnungstagen wurden die Kunden mit Gratis Leberkäse, Schokolade, Kaffee sowie Frankfurter und Bier/Limo verwöhnt. Das Echo der Kunden war äußerst positiv - nun können die Menschen in Dorf/Pram ihren täglichen Einkauf endlich wieder im Ort erledigen.

Wir wünschen Frau Wilflingseder und ihrem Team alles Gute für die Zukunft mit Nah&Frisch.

 

Frau Wilfingseder und ihr Team

Zur News-Übersicht