Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Eröffnung Nahversorgerzentrum in Waldneukirchen

Nach 6 Monaten Bauzeit wurde am 24.05.2012 in Waldneukirchen ein kleines Nahversorgungszentrum im Ortskern eröffnet. Darin befindet sich ein modern gestalteter und ausgestatteter Nah&Frisch Markt mit einer Verkaufsfläche von 171 m² und 50 m² Lager. Darüber hinaus wurden im Außenbereich 22 Auto-Stellplätze und eine moderne Energiestation zum Aufladen von Elektroautos, E-bikes usw. für die Kunden geschaffen.

Frau Gabriele Degenfellner, Waldneukirchnerin mit vielen Jahren Erfahrung im Lebensmittelhandel, startet nun mit 4 Mitarbeiter/innen in die Selbständigkeit. Den regionalen Bezug sieht man schon beim Betreten des Geschäftes. Auf 4 lfm gibt es Most, Säfte, Cider, Honig, Ziegenwurst und Eier von regionalen Betrieben. Dazu bietet Frau Degenfellner auch eine große Auswahl von „Natürlich für uns“ Bio Artikeln an.

Die Frischeabteilungen sind natürlich das Herzstück: 4,5 lfm Obst und Gemüse, 6 lfm Molkerei, und 6 lfm Feinkost (Frischfleisch, offene Käsevitrine und eine Backstation), dazu noch eine SB Kühlvitrine für Saison- und Themenplatzierungen begeisterten die Kunden am Eröffnungstag.

Weiters bietet der neue Nah&Frisch Markt von Frau Degenfellner noch eine gemütliche Kaffee-Ecke, eine Postpartnerstelle, Lotto/Toto sowie Tabakwaren. Abgerundet wird die Nahversorgung mit Schulartikeln, Geschenkartikeln und Spielwaren.

Am Vorabend der Eröffnung wurde mit vielen Gästen, darunter zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, auf den gelungenen Neubau angestoßen.

 

 

Zur News-Übersicht