Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neueröffnung in Obernberg

Am denkmalgeschützten schönen Marktplatz von Obernberg eröffnete Frau Sonja Streiner am 03.05.2012 einen neuen Nah&Frisch Standort.

Auf 200m² wurde eine neue Feinkostabteilung installiert, wo besonderes Augenmerk auf hausgemachte Spezialitäten und offenfrisches Brot & Gebäck gelegt wird. Eine neue Mopro- und O&G-Abteilung runden das Angebot ab.

Für die zahlreichen deutschen Touristen werden spezielle Produkte wie Speck, Mozartkugeln, Schnäpse, Rum und Kräuterbitter angeboten, die sehr stark nachgefragt werden.

An den Eröffnungstagen konnten sich die Kunden bei gratis Leberkässemmeln, Schokolade, Kaffee und knusprig gebratenen Grillhenderln vom neu übernommenen Geschäft und den tollem Angeboten überzeugen.

Wir wünschen Frau Streiner und ihrem Team alles Gute für die Zukunft mit N&F.

 

Zur News-Übersicht