Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neubau in Neudau

Mit dem Spatenstich am 17. Juli 2012 starteten in Neudau die Bauarbeiten für einen neuen Nah&Frisch Lebensmittelmarkt, der von Pfeiffer GroßhandelsgmbH gebaut und von Herrn Jeitler als Betreiber bzw. selbständigen Kaufmann geführt wird.

Neudau, eine Marktgemeinde mit 1300 Einwohnern (Einzugsgebiet und Randgemeinden über 4000 Einwohner) liegt im Südosten des Bezirkes Hartberg.

Nach nur 10-wöchiger Bauzeit konnte am 8.11.2012 ein moderner Nah&Frisch Markt eröffnet werden. Besonderes Augenmerk wurde auf die Verwendung natürlicher Baustoffe gelegt.

Der Nah & Frisch Markt bietet auf 300 m² Fläche über 5000 Artikel des täglichen Bedarfs an und besticht durch seine großzügig gestalteten Frischeabteilungen. Ein reichhaltiges Angebot an Frischfleisch, Wurst u. Schinkenspezialitäten, Käse, Brot und Backwaren immer frisch aus dem Backofen und von Bäckern aus der Region, wird hier den Kunden angeboten.

Mit der Marke „Jeden Tag“ wird eine starke Eigenmarke auf Diskontniveau angeboten. Bei Markenartikel gibt es eine breite Auswahl und mit „natürlich für uns“ und den genannten Frischebereichen deckt Jeitler den Bedarf des Konsumenten sehr kompetent ab. Damit werden die Stärken von Nah&Frisch klar hervorgestrichen.

Herr Herbert Jeitler betreibt diesen Markt als selbständiger Kaufmann und hat sein Team bestehend aus 6 Mitarbeitern primär aus der Region und Neudau zusammengestellt. Herr Jeitler ist gelernter Kaufmann und war vorher als Marktleiter und als Gebietsleiter tätig. Er hat bei Pfeiffer Großhandel eine neue Herausforderung als selbstständiger Kaufmann gesucht und mit dem Start in die Selbständigkeit einen neuen Lebensabschnitt begonnen.

Wir wünschen Herrn Jeitler mit seinem Team auf diesem Weg für die Zukunft viel Freude und wirtschaftlichen Erfolg.

Zur News-Übersicht