Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

„Goldener Merkur 2012“ für Nah&Frisch Reichart!

Mitte Oktober wurde durch die Handelszeitung die branchenweit begehrte Auszeichnung „goldener Merkur 2012“ an die besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs vergeben.

In die Bewertung fließen betriebswirtschaftlich messbare Erfolge ebenso ein, wie Sortiment und Gesamtkonzept.

Frau Ernestine Reichart, Betreiberin des Nah&Frisch Marktes in Hofkirchen, wurde mit dem „Goldenen Merkur“ in der Kategorie „Selbständig bis 400 m²“ ausgezeichnet, das ist die Kategorie, die mit Abstand die meisten Bewerbungen hatte.

Ernestine Reichart aus Hofkirchen hat 2011 ihr Geschäft auf das neue Nah&Frisch-Konzept umgebaut. Ein großer Kundenparkplatz ist dazugekommen, ebenso eine neue Mopro-Kühlung einschließlich TK-Möbel und Getränkeregale. Die Fassade lässt jetzt den Markt von außen erstrahlen. Im Frischebereich ist das neu installierte Obst- und Gemüseregal der Blickfang schlechthin. Das moderne Nah&Frisch Geschäft wurde zusätzlich um eine neue Feinkostabteilung mit einem zusätzlichen Backofen und einem TK-Lagerraum erweitert. Die Wandkühlung ist im jetzt 320 m² großen Geschäft von 5 auf 8,75 lfm. gewachsen. Neben der Chefin sind zwei Voll-, sechs Teilzeitkräfte und ein Lehrling um das Wohl der Kunden bemüht.

Wir gratulieren Frau Reichart und ihrem Team sehr herzlich!

Zur News-Übersicht