Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nahversorgung im Ortsteil Kaltenbach in Bad Ischl ist wieder gesichert

Nach einem Jahr Plan- und Bauzeit seit Schließung des ehemaligen Konsumstandortes konnte am 02. August 2012 ein komplett umgebautes und renoviertes Geschäft wieder eröffnet werden. Gerhard Laimer, bereits Nah&Frisch Kaufmann im Zentrum von Bad Ischl führt diesen sehr auf die Frischebereiche abgestimmten Markt. Auf einer Verkaufsfläche von 112 m² war es eine große Herausforderung, das optimale Sortiment zu finden und dabei die Optik des Geschäftes nicht außer Acht zu lassen. Die Feinkost punktet mit eigener Backstation, einen SB Brot- und SB Käsebereich sowie Frischfleisch. Ein eigener Ausgabebereich für Jausenkunden, vor allem die vielen Schüler aus den umliegenden Schulen, wurde erstmals baulich berücksichtigt. Die Kunden werden direkt bei einem separaten Ausgabefenster bedient. Abgerundet wird das Geschäft mit einem Tagescafé, wo man sich entspannen und verschiedene hausgemachte Mehlspeisen genießen kann. Auch kleine Mittagsmenüs stehen am Programm.

An den Eröffnungstagen gab es attraktive Eröffnungsangebote, verschiedene Gewinnspiele und ein Grillfest. Die Kunden waren sichtlich erfreut, endlich wieder eine Einkaufsmöglichkeit in ihrem Stadtteil zu haben.

Wir wünschen Herrn Gerhard Laimer mit seinem Team viel Erfolg.

Zur News-Übersicht