Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Elfriede Starzengruber übernimmt den Nah&Frisch Markt in Braunau

Mit 01.08.2012 übernahm Frau Elfriede Starzengruber das Geschäft von Frau Monika Wiesner in Braunau, die nun in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Frau Starzengruber war bereits eine langjährige Mitarbeiterin bei Frau Wiesner und hat jetzt den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Auf 120m² werden die wichtigsten Artikel des täglichen Gebrauchs angeboten. Um auf dem hartumkämpften Markt in Braunau bestehen zu können, wird der Schwerpunkt auf die Feinkost gelegt. Mit selbstgemachten Spezialitäten wie Knödeln, Aufstrichen in allen Variationen, Pizzastangerln, Wurstsalat, Kaspressknödeln, gebratenem Fleisch usw. werden die Kunden verwöhnt. Abgerundet wird das Angebot mit Brot und Gebäck von ortsansässigen Bäckern sowie Jausenzustellung, Hauszustellung, Geschenkskorb-Service und Feinkost-Plattenservice.

Mit einer neuen Außenfassade und einem attraktiven Sonderflugblatt wurden mit neuem Schwung gestartet.

Wir wünschen Frau Starzengruber viel Erfolg in Braunau!

   

Zur News-Übersicht