Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

"jetzt für morgen" - die Initiative der Pfeiffer Handelsgruppe

JETZT FÜR MORGEN - DIE INITIATIVE DER PFEIFFER HANDELSGRUPPE

„jetzt für morgen“ ist eine Initiative der Pfeiffer Handelsgruppe. Das traditionsreiche Familienunternehmen ist Österreichs größter regionaler Lebensmittelhändler und seit mehr als 150 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Uns ist bewusst, dass ein Unternehmen wie die Pfeiffer Handelsgruppe nur in einem gesunden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Umfeld erfolgreich bestehen kann – und wir dafür verantwortlich sind, dieses Umfeld zu pflegen. Wir leben in einer Zeit, die neue Ideen von uns fordert, die Handeln verlangt, die uns herausfordert, etwas zu verändern.

WIE SIEHT DAS KONKRET AUS?

„jetzt für morgen“ ist eine Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Mitarbeiter zu fördern, Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen, auf die Umwelt Rücksicht zu nehmen und nachhaltig zu wirtschaften.

Klingt nach Corporate Social Responsibility (CSR)? Ist es auch! Die Pfeiffer Handelsgruppe entwickelte einen Maßnahmenplan, der nun Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt wird. Alles nur PR? Klar geht es uns auch darum, als fairer Arbeitgeber und fortschrittliches Unternehmen wahrgenommen zu werden. Doch vielmehr wollen wir beweisen, dass man mit einfachen, praktikablen Maßnahmen viel Wirkung erreichen kann. Und dass wir nicht nur davon reden, sondern dass es in der Tat funktionieren kann: „jetzt für morgen“ handeln!

Besuchen Sie unser Homepage unter http://www.jetztfuermorgen.at/ , um alles über "jetzt für morgen" und unsere nachhaltigen Aktivitäten zu erfahren!

Zur News-Übersicht