Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Ratheiser – Wiedereröffnung nach Umbau

Nachdem Ewald Ratheiser im Juni 2013 zu Nah&Frisch wechselte, wurde sein Markt im August innen und außen umgebaut. Am 2. August konnte der 140 m² große Nah&Frisch Markt nach 10-tägiger Umbauzeit wieder eröffnet werden.

Der Nah&Frisch Markt von Ewald Ratheiser, erhielt neben einem neuen Innenanstrich, einen neuen Boden, eine neue Feinkost Abteilung, einen neuen Kassentisch sowie eine neue Obst&Gemüse-Abteilung im Eingangsbereich.

Das optimierte Sortiment, sowie die neue Regalstellung, kommen bei den Kunden sehr gut an.

Ewald Ratheiser: „Man glaubt nicht, was man aus einem kleinen Laden machen kann, der Wechsel zu Pfeiffer Großhandel war absolut die richtige Entscheidung. Ich freue mich auf alles, was von Pfeiffer und Nah&Frisch noch kommt.“


v.l.: Kaufmann Ewald Ratheiser, Pfeiffer Großhandels GF Mag. Peter Gusenbauer

Zur News-Übersicht