Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Umbau bei Nah&Frisch Freidl in Dobl

Am 22. August 2013 wurde der  301 m² große Nah&Frisch-Markt von Doris und Ulrike Freidl in Dobl nach vierwöchiger Umbauzeit wieder eröffnet. Nach dem Umbau, der von der Marktgemeinde Dobl finanziell unterstützt wurde, können sich die Gemeindebürger nun über einen außen und innen komplett sanierten Nah&Frisch-Markt freuen.

Der Eingang sowie die Kundenführung entstanden komplett neu. Das Geschäft wurde mit neuen Feinkost-Abteilung, neuer Obst- und Gemüseabteilung, neuen Regalen und einem neuen Kassentisch versehen.

Die optischen Highlights sind die neue „Bauernecke“ sowie die neue Kaffee-Ecke, die liebevoll von Doris und Ulrike Freidl gestaltet wurden.

Ein Highlight in der Feinkostabteilung ist die neue Heiße Theke, welche keine Wünsche offen lässt. Um den modernen Standards gerecht zu werden, wurde ein neuer Verarbeitungsraum errichtet, der die Arbeit um vieles Erleichtert.

Im Zuge des Umbauens wurden auch der Boden und die Decke erneuert, das Lager und die Kühlhäuser umgebaut.

Doris Freidl: „Wenn man von allen Kunden die Bestätigung bekommt wie schön, hell, modern und einladend der neue Markt ist, hat sich der Arbeitseinsatz auf alle Fälle gelohnt“.

Zur News-Übersicht