Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Komplettumbau in Weitersfelden

Im Juni 2013 begannen im Geschäft von Philipp Riepl, der im April 2009 das Geschäft seines Vaters mit einer gesamt Verkaufsfläche von ca. 400m² übernommen hat, die Arbeiten zum Komplettumbau. Im Vorfeld wurden gemeinsam mit Pfeiffer Ladenbauleiter Alois Doppelbauer alle Details besprochen und der gesamte Umbau geplant.

Herr Riepl ist sehr auf Energieeffizienz bedacht, daher wurde bereits im Herbst 2012 eine Photovoltaik Anlage am Dach des Geschäftes errichtet. Auch die gesamte Beleuchtung wurde auf die modernste Energiespar-Technik umgerüstet, die sich in wenigen Jahren amortisiert.

Der Außenauftritt wurde nach dem neuen Nah&Frisch-Außenkonzept gestaltet. Neben der neuen Brot und Gebäckabteilung wurde auch die alte und nicht mehr zeitgemäße Obst- und Gemüse-Abteilung durch eine 7 lfm große Insel ersetzt. Ebenfalls neu sind die Kaffee-Ecke, die zu einem gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen einlädt, sowie ein Regal mit bäuerlichen und regionalen Spezialitäten, das zur Wertschöpfung der umliegenden Bauern und regionalen Produzenten beiträgt. Kaufmann Riepl ist zudem auch Postpartner und bietet den Kunden Lotto/Toto. Ausreichend Parkplätze stehen direkt vor dem Geschäft zur Verfügung.

Wir wünschen Herrn Riepl und seinem Team weiterhin viel Erfolg in Weitersfelden.


Kaufmann Riepl und Pfeiffer Gebietsverantwortliche Frau Willfort

Zur News-Übersicht