Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nahversorger im Trend: Nah&Frisch Roitham neu übernommen


 - Backstation, Kaffee-Ecke und regionale Lieferanten als Erfolgsrezept

 - Fokus auf Frische und Bedienung

Kerstin Bischof und eröffnet in Roitham/Bezirk Gmunden nach Renovierung einen weiteren Nah&Frisch Standort. Frau Bischof und ihr Team bieten in der Pfarrhofstraße 2 auf 190 m² Verkaufsfläche ein 2.620 Produkte umfassendes Sortiment an.

Schwerpunkt Regionalität

Gelebte Regionalität ist eines der Erfolgsrezepte der Nah&Frisch Kaufleute: Kerstin Bischof setzt speziell im Frischebereich auf Produkte aus der Region. „Meine Kunden schätzen die Möglichkeit, bei uns Gemüse, Eier und Brot aus der Region zu beziehen", so die 33-jährige Kauffrau.

Nah&Frisch Kunden finden im neu übernommenen Geschäft in Roitham eine Vielzahl an Markenartikel vor. Der Nahversorger bietet neben Fleisch- und Wurstspezialitäten auch frisches Brot und Gebäck sowie Käsespezialitäten in Bedienung an.

Fünf Mitarbeiter freuen sich über sichere Arbeitsplätze

"Fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben wir an diesem Standort einen sicheren Arbeitsplatz", freut sich Bischof. Sie sorgen für besten Service und ansprechende Einkaufsatmosphäre im neuen Nah&Frisch-Markt.

Unmittelbarer Genuss in der Kaffee-Ecke

Der Nah&Frisch Bischof in Roitham lädt in der Kaffee-Ecke mit integriertem Snack-Bereich Kunden zum Konsum der Produkte vor Ort ein.

„So mag ich´s": Dem Slogan werden die Angebote der engagierten Kauffrau gerecht. Pfeiffer Großhandel Geschäftsführer Peter Gusenbauer: „Ich freue mich sehr über die Wiedereröffnung des Standortes, der von den Kundinnen und Kunden sehr gut angenommen wird. Gratulation an die Kauffrau Kerstin Bischof."

Zur News-Übersicht