Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Markt in Natternbach/OÖ wieder eröffnet

Der Nah&Frisch Markt in Natternbach/Bezirk Grieskirchen wurde nach einer kurzen Umbauphase wieder eröffnet. Ende Mai zeigte sich der Standort mit attraktiven Angeboten in ganz neuem Glanz. Der 1997 errichtete Standort wird seit 2009 von Roland Reidinger und fünf Teilzeit-Mitarbeitern erfolgreich betrieben. Im Rahmen eines zweiwöchigen Umbaus wurde der gesamte Standort modernisiert und mit neuen Touch-Screen-Kassensystemen ausgerüstet.

Neues Einkaufserlebnis nach Renovierung des Marktes

Rund 4.500 Artikel finden sich auf einer 390m² großen Verkaufsfläche, die nun erneuert wurde. Sowohl die Feinkost- als auch Obst & Gemüse-Abteilung wurden nach dem neuen Nah&Frisch-Konzept gestaltet. Die Feinkosttheke punktet ab sofort mit einer Brotabteilung inklusive Backstation, offener Käsetheke sowie Wurst- und Fleischwaren in Bedienung.

Weiters bietet der Standort in einem eigenen Wandkühlregal Wurst-Aufschnitte, für all jene Kunden, die ihren Einkauf rasch erledigen möchten, an. Die Überarbeitung des Kundenlaufs sorgt für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis. Abgerundet wird das Gesamtkonzept durch eine integrierte Kaffee-Ecke zum Verweilen vor Ort.

Service für Kunden: „natürlich für uns" Bio-Meter und Fair Trade Produkte

Neben einer Vielzahl an Markenartikel überzeugt der Markt durch ein erweitertes Sortiment: So finden Kunden im Bio-Meter zahlreiche Bio Produkte von „natürlich für uns" und zusätzlich eine breite Fair Trade Produktpalette vor.

„Wir legen großen Wert auf heimische und regionale Produkte. Das spiegelt sich auch in unserem gesamten Sortiment wieder", ist Nah&Frisch Kaufmann Roland Reidinger stolz auf das gelungene Ergebnis.

Zur Wiedereröffnung gab es attraktive Sonderangebote, das Vöslauer Würfelspiel, Jakobs Kaffee und Milka Verkostungen sowie Gourmentfein Leberkäse-Semmeln für alle Kundinnen und Kunden.

Zur News-Übersicht