Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Markt in Weiz/Steiermark neu übernommen

Der Nah&Frisch Markt in Weiz hat nach einer kurzen Umbauphase seine Pforten wieder geöffnet. Anfang September zeigte sich der Standort in der Marburger Strasse 129, 8160 Weiz/Bezirk Graz-Umgebung mit tollen Angeboten in neuem Glanz. Der Umbau ging Hand in Hand mit der Übernahme des Marktes durch Helmut Stecher (28). Drei Vollzeit- und drei Teilzeit-Mitarbeiter sind am Standort beschäftigt und sichern so die Nahversorgung in Weiz.

Neues Einkaufserlebnis nach Umgestaltung des Marktes

Rund 4.500 Artikel finden sich auf der 300m² großen Verkaufsfläche, die nun in vielerlei Hinsicht neu gestaltet wurde: Im Zuge der Neuübernahme wurde der Obst- und Gemüsebereich umgebaut und das gesamte Sortiment des Standortes überarbeitet. In der neu eingeführten „Bauern-Ecke" dreht sich alles um regionale Spezialitäten und Delikatessen. Die Feinkost wurde um eine heiße Theke erweitert. „Alles in allem erwartet Kunden ein neues Einkaufserlebnis, das sich auch in der Sortimentsüberarbeitung und der neuen Schlichtung widerspiegelt", ist Nah&Frisch Kaufmann Helmut Stecher stolz auf das gelungene Ergebnis.

Service für Kunden: erweiterte Öffnungszeiten, Platten- und Zustellservice

Der Nah&Frisch Markt in Weiz ist bekannt für umfangreiche Serviceangebote: Neben der Auswahl an regionalen Produkten gibt es auch Geschenkartikel sowie ein (Feinkost-) Plattenservice. Abgerundet wird das Gesamtkonzept durch ein Zustellservice für Kunden in Weiz und Umgebung. Mit erweiterten Öffnungszeiten unter der Woche von 05:00 – 18:00 Uhr und samstags von 07:00 – 12:30 Uhr ermöglicht Helmut Stecher seinen Kunden das Maximum an Flexibilität für ihren Einkauf.

 

Fotocredits:  Copyright=Pfeiffer Großhandel; Abdruck honorarfrei;
Download unter http://www.pfeiffer.at/de/aktuelles/Aussendungen

Zur News-Übersicht