Druckansicht schließen
Quelle: http://nahundfrisch.pfeiffer.at    Datum:  13.12.2017
HomeNews und InfosNews

Griaß di bei Nah&Frisch - das neue Kundenmagazin!

 
Griaß di ist wie ein Besuch im Nah&Frisch-Gschäft. Mit frischen Ideen fürs Frühjahr, frischen Rezepten zum Nachkochen – von Wildkräutersalaten bis zu feinen Ostergerichten –, frischen Tipps zum Garteln u.v.m.
 
Und so wie unsere Kaufleute ist auch Griaß di in der Region daheim. Schöne Reportagen vom Land und Gschichten zum Brauchtum sind darum feste Bestandteile. Wie zum Beispiel der Bericht über zwei junge Bauersleute aus der Buckligen Welt, die mit ihrem Ziegenkäs mittlerweile das Hotel Sacher beliefern. Oder vom Ratschenbauer Franz Ederer. Der hat’s nämlich geschafft, dass der „Lärmbrauch“ Ratschen ins UNESCO Kulturerbe aufgenommen wird.
 
Weils aber im Gschäft nicht nur ums Einkaufen geht, sondern auch ums Plaudern, spielen im Griaß di persönliche Gschichten eine große Rolle. So erzählt zum Beispiel ein Ehepaar aus der Steiermark davon, wie’s war, am Bergbauernhof aufzuwachsen, was für sie Glück ist und „worum’s im Leben geht“.
 
Griaß di will aber vor allem auch der Ort sein, wo alle zusammenkommen: Kunden, Leser, Kaufleute – die ganze Nah&Frisch-Familie. Denn Griaß di ist ein Heft zum Mitmachen. 
 
Wir wünschen viel Spaß und eine spannende Lesezeit mit der Frühjahrsausgabe!

 

Ab 21.3.2016 bei Ihrem Nah&Frisch-Kaufmann erhältlich!

Zur News-Übersicht