Druckansicht schließen
Quelle: http://nahundfrisch.pfeiffer.at    Datum:  21.10.2017
HomeNews und InfosNews

Goldener Merkur 2016 geht an ...

Preisverleihung "Goldener Merkur" der HANDELSZEITUNG

Zum vierten Mal lief am 13.Oktober 2016 in Wien in einem festlichen Rahmen die Ehrung der besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs über die Bühne.

Von einer Fachjury der Handelszeitung wurde der Markt NAH&FRISCH Winklehner aus Windhaag (geführt von David Winklehner) als "Bester NAH&FRISCH-Markt" ausgezeichnet!

 

Auch in diesem Jahr waren die Vertriebsformen der Handelsorganisationen (selbstständig geführt sowie Filialen) aufgerufen, sich dem Leistungswettbewerb innerhalb der eigenen Organisation zu stellen. Insgesamt haben sich 65 Märkte beworben, aus denen eine hochkarätige Fachjury die Preisträger gewählt hat. Diese Fachjury bestand aus Prof. Dr. Peter Schnedlitz, Wirtschaftsuniversität Wien, Gerhard J. Vater, Coach und Unternehmensberater, sowie Rainer Will, dem Geschäftsführer des Handelsverbandes.

Wir gratulieren Herrn Winklehner herzlich zu dieser Auszeichnung!

Zur News-Übersicht