Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nah&Frisch Lackinger nach Umbau wieder eröffnet

Am Mittwoch, dem 18. Mai 2017, öffneten sich ab 17.30 Uhr die Tore zur Eröffnungsfeier des nach dem Renovierungs- und Modernisierungs-Umbau in neuem Glanz erstrahlenden Nah&Frisch Marktes in Lichtenberg. Viele Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik, regionale Lieferanten sowie Freunde und Bekannte nahmen daran teil. Sie freuten sich mit Harald Lackinger (Inhaber des Nah & Frisch Marktes Lichtenberg) und seinem fünfköpfigem Mitarbeiterinnen-Team über die mehr als gelungene Umgestaltung des Nah&Frisch Marktes zu einem modernen Nahversorger mit beispielgebender Wirkung im Bezirk.

„Freue mich, dass ich es realisieren konnte einen modernen Markt zu gestalten, der im Trend der Zeit liegt.
Damit wollen wir auch neue Käuferschichten ansprechen.“

Harald Lackinger (Inhaber Nah & Frisch Lichtenberg) 
 

Nahversorgung gesichert
Der moderne Nah&Frisch Markt in Lichtenberg lässt mit vielen Neuheiten aufwarten. Harald Lackinger vergrößerte nicht nur die Obst- und Gemüseabteilung um das Doppelte, sondern erweiterte auch das Biosortiment. Der biozertifizierte Betrieb ist nunmehr auch Genussland-Partner und bietet als solcher eine breite Palette von über 100 Produkten an.
Frischequalität, sorgfältiger Wareneinsatz und die persönliche Note, das sind die Gütesiegel seines Marktes. Wo andere zusperren, hat der erfahrene Geschäftsmann investiert. Ein Rundgang durch den modernen Lebensmittelmarkt bestätigt, dass hier an alles gedacht wurde: Moderne Backstation, moderne Kühlanlagen, moderne Käse-, Wurst- und Fleischabteilung mit umfangreichen Sortiment sowie die Erweiterung des Fische-Angebotes, um nicht tiefgekühlte, sondern „frische Fische“.
Der Nah&Frisch Markt von Harald Lackinger präsentiert sich als zeitgemäßer Lebensmittelmarkt, der sich nach dem Bedarf und den Bedürfnissen seiner regionalen Kundinnen und Kunden ausgerichtet hat. Dazu gehören auch neue Öffnungszeiten. Künftig ist auch samstags bis 16.00 Uhr geöffnet.

Umbau in Rekordzeit
Viele fleißige Hände und unzählige Arbeitsstunden von morgens bis tief in die Nacht waren notwendig, um das Bauvorhaben in nur zweieinhalb Wochen umzusetzen. Harald Lackinger spricht bei seiner Eröffnungsrede großen Dank und Lob an jene Firmen und an seine Mitarbeiterinnen aus, die unermüdlich im Arbeitseinsatz waren. Dass diese Investition und Umsetzung realisierbar wurde, dafür zeichnet sich das fachkompetente Pfeiffer-Team voran mit Mag. Georg Pfeiffer verantwortlich.

Ein besonderer Dank ergeht an Alois Doppelbauer, Irene Willfort und Ernst Richtsfeld. Sie waren von Anbeginn bis zum Schluss vor Ort und begleiteten und betreuten das Vorzeigeprojekt mit Ihren fachlichen Kompetenzen.

Harald Lackinger (Inhaber Nah & Frisch Markt Lichtenberg) mit seinem 5-köpfigen Team und seinen Ehrengästen

Zur News-Übersicht