Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
Kaufleute Infos
Aktuelle Flugblätter
JETZT FÜR MORGEN
Kaufleute Infos HomeKaufleute InfosNews
News
Termine
Webbüro
Jobbörse
Pfeiffer Großhandel

Heidrun Hainsching eröffnet Nah&Frisch Kaufhaus in Lassing

Bereits seit einigen Jahren war die Gemeinde Lassing ohne Nahversorgung, da der ehemalige ADEG-Kaufmann den Standort geschlossen hat. Die Gemeinde Lassing mit Herrn Bürgermeister Fritz Stangl hat sich intensiv um eine Wiedererrichtung eines Lebensmittelgeschäftes bemüht. In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Liezen, mit dem Regionalmanagement Liezen, welches sich speziell die Errichtung von Nahversorgerstandorten zum Ziel gesetzt hat, dem AMS Liezen, der Ökologischen Landentwicklung und der Handelsakademie Liezen wurde das Projekt “Nahversorgung in Lassing“ in Angriff genommen. Es ist uns gelungen, mit unserer Kompetenz unbürokratisch zu agieren und mit unseren Konzepten alle Beteiligten zu überzeugen, dass Nah&Frisch der richtige Partner ist. Somit war gewährleistet, dass wir sehr schnell mit Frau Heidrun Hainsching, der Betreiberin des Standortes, eine Kooperationsvereinbarung abschließen konnten.

Der 170 m2 große Standort wurde in kürzester Zeit von unserem Vertriebsteam ladenbautechnisch eingerichtet, nach neuesten Ladenschlichtplänen bestückt und auch mit einer gemütlichen Café-Ecke ausgestattet.

Am 8.6. wurde das Nah&Frisch-Geschäft – ein Vorzeigemarkt - mit einer großen Eröffnungsfeier und vielen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft und ca. 500 anwesenden Gästen seiner Bestimmung übergeben.

Wir wünschen Frau Heidrun Hainsching viel Erfolg im neuen Geschäft!

Zur News-Übersicht