Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neu bei Nah&Frisch - Kaufhaus Stieg in Selzthal!

Am 2. April eröffnete die Familie Stieg einen 350 m² großen Nah&Frisch Lebensmittelmarkt in Selzthal.

Der Standort wurde 1989 eröffnet und wurde seit 1992 von Familie Stieg geführt. Unser erfolgreiches Konzept, welches auf Regionalität und einer Ausweitung des Sortiments und der Serviceleistungen basiert, konnte unseren neuen Partner Stieg überzeugen, zu Nah&Frisch zu wechseln. Nach einer 3-tägigen Umbauphase konnte das Geschäft neu eröffnet werden. Die Belieferung des Standorts erfolgt durch die Pfeiffer-Gruppe über das Zentrallager Süd.

Auf den rund 350 m² findet sich nicht nur alles für den täglichen Bedarf. Es werden Schmankerl aus der Region, Brötchen- u. Plattenservice, ein erweitertes Sortiment im Feinkostbereich und Hauszustellung angeboten. Besonders mit der Einführung von SB-Fleisch für die kommende Grillsaison wird Familie Stieg voll bei ihren Kunden punkten können.

Wir, die Nah&Frisch-Gemeinschaft und die Pfeiffer-Gruppe, heißen Familie Stieg und ihr Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur News-Übersicht