Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Nahversorgung in St. Johann/Tauern gesichert!

Am 04. April 2009 konnte nach 10 Jahren ohne Nahversorger in St. Johann am Tauern wieder ein Lebensmittelmarkt eröffnet werden, der neben den Artikeln des täglichen Bedarfs auch die Freude eines unterhaltsamen Kaffeegenusses abdeckt.

Initiiert wurde dies durch die engagierte Bürgermeisterin Frau Sonja Hubmann und den nicht minder engagierten und im Ort ansässigen Kirchenwirt. Somit konnte der Gemeinde endlich wieder ein Nahversorger und drei Mitarbeiterinnen ein Arbeitsplatz in der Region gesichert werden.

Gemeinsam mit der Pfeiffergruppe, konnte in wenigen Wochen der Standort, in welchem früher die Poststelle untergebracht war, in einen zeitgemäßen und freundlichen Markt umgestaltet werden. Im Zuge des Umbaus wurde auch ein kleines, aber feines Kaffeehaus installiert, welches von den Kunden ebenfalls als Bereicherung mit großer Freude angenommen wird. Der Auftritt mit der Marke Nah&Frisch, die zeitgemäße Gestaltung des Sortiments und das sehr einladende Ambiente des Marktes wird von der Gemeinde und den Kunden als äußerst positiv empfunden.

Schmankerln aus der Region, wie Kernöl direkt vom Bauern, frischer Honig von regionalen Imkern, Platten- und Brötchenservice und Hauszustellung sind nur ein kleiner Auszug aus den angebotenen Leistungen. Besonders großes Hauptaugenmerk legt das Team des Kauf & Treff auf die Nah&Frisch-Tugenden wie Frische, Kompetenz, Qualität und Service.

 

Zur News-Übersicht