Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neuer Weg mit „natürlich für uns“ im Bio-Lebensmittelhandel!

Mit der Eigenmarke natürlich für uns“ geht die Pfeiffer Gruppe neue Wege im Bio-Lebensmittelhandel. Vertrauen auf ganzer Linie schaffen, das gelingt mit einem einheitlich gestalteten Produktsortiment – erhältlich ab Oktober 2009.

Bio garantieren. „natürlich für uns“ Produkte stammen aus streng kontrollierter biologischer Landwirtschaft – gemäß EUBioverordnungohne chemisch-synthetische Spritzmittel und künstliche Dünger in der Produktion. Tiere werden artgerecht aufgezogen und gehalten.

Gesundheit fördern. Ohne chemische Zusatzstoffe und gentechnikfrei hergestellt, sind „natürlich für uns“ Produkte für Allergiker bestens geeignet. Sie leisten einen essentiellen Beitrag zur gesunden Ernährung der ganzen Familie.

Nachhaltigkeit leben. Auch künftige Generationen sollen die Möglichkeit haben, in einer natürlichen und intakten Umwelt leben zu können. Deshalb werden für „natürlich für uns“ gewachsene Ressourcen geschont, die Artenvielfalt erhalten.

Fairness durchsetzen. „natürlich für uns“ ist fair zu Produzenten und Umwelt. Die Transportwege sind so kurz wie möglich, CO2-Emissionen werden reduziert.

Vertrauen schaffen. „natürlich für uns“ Fleisch, Wurst, Molkereiprodukte und Käse stammen ausschließlich von österreichischen Bio-Produzenten, die hinter der Qualität ihrer Erzeugnisse stehen – als Bürge mit dem eigenen Namen. Diese Qualität wird von unabhängigen Stellen und durch zusätzliches hausinternes Qualitätsmanagement regelmäßig kontrolliert.

 

 

Das ist "natürlich für uns".

Weitere Informationen finden Sie unter www.natuerlich-fuer-uns.at.

Zur News-Übersicht