Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neu bei Nah&Frisch - Kaufhaus Grail in Leoben!

Am 20. Mai 2009 eröffnete Familie Grail nach kurzer Umbauzeit einen neuen Nah&Frisch-Markt in Leoben. Nur durch die ausgezeichnete Kooperation der Familie Grail mit dem gesamten Team des Pfeiffer Großhandels war es in kurzer Zeit möglich, einen kompletten Umbau zu bewältigen.

Der Standort wurde vorher als Filialbetrieb geführt und mit Mai 2009 in die Pfeiffer Gemeinschaft übernommen. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, welche Regionalität und eine Ausweitung des Sortiments und die Serviceleistungen beinhaltet, konnte von der Marke Nah&Frisch überzeugen. Der Standort wird von der Pfeiffer-Gruppe vom Zentrallager Graz aus beliefert. Auf den rund 400 m² findet sich nicht nur alles für den täglichen Bedarf. Es werden Brötchen- u. Plattenservice, ein erweitertes Sortiment im Feinkostbereich und Hauszustellung angeboten.

Wir, die Nah&Frisch-Gemeinschaft und Pfeiffer Großhandel, heißen Familie Grail und ihr Team herzlichen willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur News-Übersicht