Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Familie Feiertag eröffnet Nah&Frisch Markt in Pottenstein

Am Donnerstag, 6 August eröffneten Andreas und Maria Feiertag einen Nah&Frisch Markt in Pottenstein.

Die neuen Betreiber wollen vor allem mit Frische und Qualität bei Obst & Gemüse, Molkereiprodukten, Feinkost und Frischfleisch punkten, das neu im Sortiment aufgenommen wurde.

Der neue Markt hat eine Verkaufsfläche von 420 m². Alle Mitarbeiter wurden von Herrn Feiertag vom vorherigen Betreiber übernommen und sind für die neue Herausforderung sehr motiviert. Weiters wurde Keops mit dem Pfeiffer Warenwirtschaftssystem installiert.

Die Kunden wurden mit einen Eröffnungsflugblatt und vielen Angeboten und Aktivitäten wie Vöslauer Würfelspiel, gratis Kaffee und Fruchtjoghurt für die ersten 100 Kunden, etc. überrascht und belohnt.

Wir wünschen Familie Feiertag und ihrem motivierten Team viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft mit Nah&Frisch.

Zur News-Übersicht