Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Georg Wieser eröffnet neuen Nah&Frisch Standort in Türnitz

Am 30.07.09 eröffnete Kaufmann Georg Wieser seinen neuen Standort in Türnitz. Der Standort mit 515m² wurde nach den Schlichtplänen des GHH Pfeiffer und den Kriterien des Nah & Frisch Vertriebskonzeptes eingerichtet.

Im Vorfeld wurde vom Pfeiffer Ladenbau die Außenfassade, der Werbeauftritt und die Inneneinrichtung den Nah&Frisch-Kriterien entsprechend gestaltet und umgestellt. Weiters wurde am Standort das Warenwirtschaftssystem "Keops“ installiert und der Artikelstamm übernommen.

Die Kunden wurden mittels Flugblatt, entsprechenden Aktionsangeboten sowie Aktivitäten wie Würstel + Getränk, Kuchen und Kaffee, uvm. über die Übernahme und die Eröffnung informiert.

Besonderer Dank gilt der Ehefrau Christa und den Töchtern sowie den Mitarbeitern für die in den Tagen vor der Eröffnung erbrachte Leistung und den vorbildlichen Einsatz.

Schon am Vorabend wurde die inoffizielle Eröffnung ein Fest für alle Lieferanten, Professionisten und Ehrengäste, welche in ihren Ansprachen alle die Wichtigkeit der Nahversorgung hervorhoben und der Familie Wieser sowie dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft wünschten.

Zur News-Übersicht