Sitemap Impressum Drucken
 
Nah & Frisch
Land lebt auf
Erfolgreich Selbständig
Full Service
News und Infos
Aktuelle Flugblätter
NATÜRLICH FÜR UNS
Kaufleute gesucht!
News und Infos HomeNews und InfosNews
News
Webbüro
Pfeiffer Großhandel

Neueröffnung Nah&Frisch Piringer in Hinterstoder

Am 23.07. war es soweit – der N&F Markt in Hinterstoder eröffnete mit tollen Angeboten. Das Geschäft war seit Ende Juni geschlossen und wurde von Franz Piringer neu übernommen. Für Herrn Piringer ist es der 2. Standort – er führt bereits ein Nahversorgungsgeschäft in Rosenau/Hengstpaß

Das Geschäft mit 220 m² wurde optimiert und auf Pfeiffer Schlichtplan gebracht. In der Feinkost wurde das SB-Wurst und SB-Geflügel Sortiment erweitert.

Auch die Öffnungszeiten wurden verändert: Herr Piringer hat jetzt am Freitag durchgehend bis 18.00 Uhr für seine Kunden geöffnet.

An den ersten 3 Eröffnungstagen gab es folgende Aktivitäten: je eine Packung Jacobs Kaffee gratis für die ersten 100 Kunden, Frankfurter+Gebäck+Getränk um € 1,00, Vöslauer Würfelspiel.

Wir wünschen Herrn Piringer und seinem motivierten Team alles Gute und viele Erfolg für die Zukunft in Hinterstoder.

Zur News-Übersicht